Hartmann Photography

 

Mein Name ist Michael Hartmann.

Ich bin 40 Jahre alt und meine große Leidenschaft war schon immer die Fotografie und Filmemacherei.

Mein Hobby zum Beruf gemacht habe ich dann im Jahr 2014. Als meine Aufgabe empfinde ich es meinen Kunden, die mich buchen, ein tolles Erlebnis perfekt und genau nach deren Wünschen festzuhalten. Mein wichtigstes Anliegen ist Eure Zufriedenheit.

Mein umfangreiches Fachwissen im Bereich Fotografie und Videotechnik habe ich nicht zuletzt durch meine langjährige Tätigkeit als Verkäufer und Fachberater im Mediamarkt in Mannheim Sandhofen erworben.

Im Jahr 2020 schloss ich dann meine Meisterprüfung im Fotografenhandwerk Teil I und II erfolgreich ab und werde dieses Jahr noch meinen Meisterbrief in Händen halten.

Darüber hinaus habe ich es mir zur Aufgabe gemacht mein Wissen mit allen interessierten Hobbyfotografen und angehenden Berufsfotografen zu teilen, welches man in einem meiner zahlreichen Seminare erlernen kann.

Habt Ihr Lust auf tolle Bilder oder Videos – meldet euch und vereinbart ein individuelles Shooting oder Seminar.

Hartmann Photography

hartmannphotografie.com