Neues von Haag-Fotografie

Hallo liebe Leser,

wie Ihr bemerkt habt, gab es wieder eine grundlegende Änderung auf meiner Seite..Mein Anliegen war es von der Vollbildgalerie wegzukommen, da viele über die lange Ladezeiten der Webseite geklagt haben. Des Weiteren war es mir wichtig ein seriöser wirkendes Design aufzuspielen, damit meine Arbeit besser zur Geltung kommt.  Auch die Sortierung der einzelnen Seiten finde ich jetzt besser gestaltet.

Und dann noch ganz wichtig: Da ich es nicht fertig bekomme, regelmäßig meinen Blog zu pflegen und neue Artikel zu schreiben, rutscht der Blog extrem ins Abseits. Das bedeutet zukünftig, ich werde keine Berichte/Beiträge mehr über meine Fototouren schreiben, sondern den Blog dazu nutzen, um ab und zu Neuigkeiten zu posten. Dafür nutze ich die Blog-Kategorie Allgemein. Zum Ausgleich möchte ich für Euch, meine Leser, mehr aus dem Bereich Fototraining schreiben, diese Beiträge sind dann über den Blog bzw. in der entsprechenden Kategorie zu finden. Außerdem führe ich eine neue Sparte 100 Fototipps ein, in der kleine Tipps aufgelistet sind. Natürlich wird es eine Zeit dauern, bis die ganzen Tipps verfasst sind, aber ich sehe jetzt schon eine ordentliche Sammlung für das erstellen ordentlicher Bilder.

Der Wechsel zum neuen Design ist für mich gleichermaßen der erste Schritt ins ein professionelleres Auftreten, wie die Beschreitung eines neues Kapitels in meiner fotografischen Laufbahn. Ich habe die Vermutung, das ich dadurch vielleicht einige Leser verliere, aber im großen und ganzen sehe ich meinem Vorhaben positiv entgegen, und freue mich auf das was kommt.

Bis zum nächsten Beitrag :)