Und wieder mal…

… gibts mannheim-digital.de in einer neuen Auflage.

Mit diesem neuen Design habe ich mir vorgenommen, die Galerien neu zu sortieren.
Ich werde verschiedene Kategorien einrichten welche in Naturfotografie, Architektfotografie und Landschaftsfotografie unterteilt sind.

Darin gibt es weitere Unterabteile. Zum Beispiel ist in Naturfotografie der Bereich Pflanzen zu finden, ebenso Insekten und Tiere. In der Architektfotografie sind weiterhin meine Bilder von Mannheim zu finden. In der Landschaftsfotografie findet Ihr neben meinen Fahrradtouren auch Bilder von der schönen Gegend rund um Mannheim. Nur der Bereich Artwork wird weiterhin seperat geführt. In dieser Galerie sind meine Kunstwerke, kreiert mit Photoshop, eingeordnet.

Schaut regelmäßig vorbei, es gibt bald wieder neue Bilder, sobald es etwas wärmer wird. Ich werde auch über Facebook bescheid geben, sobald ich neue Bilder hochgeladen habe.

Bis dahin, viel Spaß auf mannheim-digital.de